Webseite
Walmonag AG

Mit über 30 Jahren Erfahrungen in der Personalvermittlung ist die Walmonag der kompetente und ausgezeichnete Personaldienstleister für das Oberwallis und Thun.

Die Website der Walmonag AG sollte nach einigen Jahren überarbeitet und modernisiert werden. Das von einer externen Agentur erstellte Webdesign haben wir mit dem CMS WordPress umgesetzt.

«Es war eine Freude mit Valpix zusammen zu arbeiten. Alles lief reibungslos ab. Das Auftreten von Herrn Yannick Abgottspon war sehr professionell, höflich und sehr kompetent. Auf sämtliche Kundenwünsche gingen Yannick wie auch Tobias sofort ein. In Sachen Kundendienst haben beide ein grosses Lob verdient. Ich kann Valpix bestens weiterempfehlen und wünsche dem jungen Team weiterhin viel Erfolg.»
Kerstin Wenger
Geschäftsinhaberin Walmonag AG

Valpix GmbH Referenz Walmonag AG iPhone

Valpix GmbH Referenz Walmonag AG iPad